//..Beschwerden und Schlichtung.

Beschwerden und Schlichtung

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung können an unseren Kundenservice per Post, telefonisch oder per E-Mail gerichtet werden. 

Gammertinger Energie- und Wasserversorgung GmbH
Hohenzollernstr. 5
D-72501 Gammertingen
Tel.: (07574) 406-160
Fax: (07574) 406-169
Mail: info@gewgmbh.de

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Verbraucherservice Energie, Bundesnetzagentur
Postfach 8001
53105 Bonn
Tel.: 030 22480-500
Fax: 030 24480-323
Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Kundenservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.
Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

Schlichtungsstelle Energie e.V., 
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 2757240-0
Fax: 030 2757240-69 
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail: Info@schlichtungsstelle-energie.de